Volksschule Tamsweg

5580 Tamsweg
direktion@vs-tamsweg.salzburg.at

Rund 170 Weihnachtspackerl für osteuropäische Kinder gesammelt

weihnachtspackerl fur osteuropa 6Rund 170 Weihnachtspackerl für osteuropäische Kinder gesammelt

Für das heurige Schuljahr kam vom Round Table Lungau die Anfrage, ob sich die Volksschule Tamsweg an der Weihnachtspackerlaktion für osteuropäische Kinder beteiligen möchte.

Die Begeisterung dafür war von Anfang an groß.  Kinder packten zuhause mit ihren Eltern oder in manchen Klassen auch im Rahmen einer Unterrichtsstunde bei weihnachtlicher Musik die kleinen Geschenke liebevoll ein.

Gemeinsam schafften wir es, rund 170 Weihnachtspackerl für diese Aktion bereitzustellen, worüber wir uns als Schulgemeinschaft sehr freuen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion mit ihrem Beitrag unterstützt haben.

• weihnachtspackerl_fur_osteuropa_1
  • weihnachtspackerl_fur_osteuropa_2