Volksschule Tamsweg

Lasabergweg 6
5580 Tamsweg
direktion@vs-tamsweg.salzburg.at
Tel: 06474 2259
Fax: 06474 2259-4

Auf großer Fahrt mit Kapitän Grisgram

musical04Einen sehr spannenden Vormittag durften unsere Kinder am Mittwoch, dem 29. März 2017, erleben. Gemeinsam mit der bekannten Sängerin und Musical-Autorin Lisa Valentin wurde gesungen, gespielt und gelacht.

 Der Glückspirat, Kapitän Grisgram, reist mit seinem Schiff um die ganze Welt.

Er stiehlt alles, was die Menschen und Kinder glücklich macht, denn er möchte selber auch glücklich sein. Deshalb versteckt er Ringe, Kuscheltiere, Pokale, einen Wackelzahn und vieles mehr in seiner Schatzkiste …

Sogar der Schlüssel von unserer Frau Lehrerin landete in seiner Kiste!

Er heuerte anschließend unsere Kinder als Mannschaft an. Ein Kind durfte sogar den 1. Offizier spielen. Gemeinsam wurde gesungen, getanzt und gelernt. Während dieser abenteuerlichen Reise erkannten alle: Glück verschwindet, wenn man es jemandem anderen wegnimmt und wird mehr, wenn man es teilt.

  • musical01
  • musical02
  • musical03
  • musical04
  • musical05
  • musical06
  • musical07
  • musical08
  • musical09

Copyright © 2024 Volksschule Tamsweg